Neubau Geh- und Radwegbrücke

Neubau einer 306 m langen Geh- und Radwegüberführung als Schrägseil- und Straßenbrücke mit anschließenden Rampenbauwerken

Trogbauwerk

Straßenunterführung Falkenrotter Straße der Bahnstrecke Delmenhorst-Hesepe; Bahnbrücke als Rahmenbauwerk und Straßenbrücke.

Trogbauwerk

Straßenunterführung mit seitlich angebautem Geh-und Radweg, einschließlich Geh-und Radwegbrücke sowie Eisenbahnbrücke als Stabbogenkonstruktion.

"Oldenburger Stern"

Unter dem Projektnamen „Oldenburger Stern“ wurde von 1997-2000 nicht nur der ZOB Oldenburg errichtet, sondern auch der Oldenburger Hauptbahnhof neu geordnet. Die SHI Planungsgesellschaft mbH war daran umfangreich beteiligt.

Trogbauwerk Ammerländer Heerstrasse

Straßenunterführung einer Eisenbahnlinie sowie Landstraße in Trogbauweise, im Bereich der Unter-führung als Gerade, Rampenbereich aus Kreisbögen.

Schnellverweise:     Ansprechpartner ›     Offene Stellen ›
SHI Planungsgesellschaft mbH
Am Patentbusch 2
26125 Oldenburg
Routenplaner ›
Anfahrtsskizze ›
Impressum ›
Datenschutz ›
© 2013 | SHI Planungsgesellschaft mbH | Alle Rechte vorbehalten.