Trogbauwerk

Straßenunterführung mit seitlich angebautem Geh-und Radweg, einschließlich Geh-und Radwegbrücke sowie Eisenbahnbrücke als Stabbogenkonstruktion.

Trogbauwerk Ammerländer Heerstrasse

Straßenunterführung einer Eisenbahnlinie sowie Landstraße in Trogbauweise, im Bereich der Unter-führung als Gerade, Rampenbereich aus Kreisbögen.

"Oldenburger Stern"

Unter dem Projektnamen „Oldenburger Stern“ wurde von 1997-2000 nicht nur der ZOB Oldenburg errichtet, sondern auch der Oldenburger Hauptbahnhof neu geordnet. Die SHI Planungsgesellschaft mbH war daran umfangreich beteiligt.

Trogbauwerk

Straßenunterführung Falkenrotter Straße der Bahnstrecke Delmenhorst-Hesepe; Bahnbrücke als Rahmenbauwerk und Straßenbrücke.

Neubau Geh- und Radwegbrücke

Neubau einer 306 m langen Geh- und Radwegüberführung als Schrägseil- und Straßenbrücke mit anschließenden Rampenbauwerken

Schnellverweise:     Ansprechpartner ›     Offene Stellen ›

SHI Planungsgesellschaft mbH
Steinkamp 38
26125 Oldenburg

Telefon: +49 441 970097-0
E-Mail:   info@shi-ol.de

© 2013 - 2024 | SHI Planungsgesellschaft mbH | Alle Rechte vorbehalten.